Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Partnerprogramm von Bestseller Verlag

Das Partnerprogramm von Bestseller Verlag: Eine Chance für alle

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch das Partnerprogramm von Bestseller Verlag vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Affiliate-Programm, das von Dirk Kreuter ins Leben gerufen wurde. Das Ziel ist einfach: Provisionen mit den Veranstaltungen und Produkten von Dirk Kreuter zu erwirtschaften. Alles, was ihr benötigt, sind Kontakte, die daran interessiert sind, ihren eigenen Vertriebserfolg zu steigern.

Deine Vorteile vom Partnerprogramm von Bestseller Verlag

Das Partnerprogramm bietet eine Reihe von Vorteilen:

1. Hohe Provisionen von bis zu 80% pro Verkauf.
  2. Überdurchschnittlich hohe Conversionrates (bis zu 32,5% auf einzelne Landingpages).
  3. Mehr als 200.000 begeisterte Kunden, die öffentlich über den Mehrwert und die hohe Qualität der Produkte berichten, erleichtern dir den Verkauf durch Empfehlung.
  4. Besonders lange Cookielaufzeit von 180 Tagen.
  5. Bonusgewinne für Top-Partner (zum Beispiel eine Reise nach Dubai).
  6. Alle Werbemittel in verschiedenen Formaten für dich sofort verfügbar (Videos, Werbebanner, Bilder, vorgeschriebene Texte und E-Mails).
  7. Pünktliche Auszahlung (wöchentlich/zweiwöchentlich oder monatlich).
  8. Schneller Support von deinem persönlichen Ansprechpartner (E-Mail oder Telefon).
  9. Anleitungen und ein Onlinekurs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme am Partnerprogramm bestätigst du, dass du die folgenden Bedingungen gelesen hast und dich an die Regeln hältst. Du kannst verschiedene Produkte bewerben, darunter offene Seminare, E-Learning-Kurse und physische Produkte wie Bücher, DVD-Boxen, Hörbücher etc. Die Provisionen variieren je nach Produkt und können bis zu 50% betragen.

Es gibt jedoch auch einige Regeln, die du beachten musst. Zum Beispiel ist die Nutzung von Google AdWords Search und/oder Search & Display sowie das Schalten von Brand Advertising absolut untersagt. Ebenso ist das Schalten von SEA Anzeigen mit den Markennamen in anderen Suchmaschinen (z.B. Bing) untersagt. Es gibt noch weitere Regeln, die du auf der Website des Partnerprogramms nachlesen kannst.

Wie geht es weiter?

Wenn du sofort loslegen und Provisionen erwirtschaften möchtest, dann schau als nächstes bei den Produkten vorbei! Wenn du noch Fragen hast, nimm einfach Kontakt zu deinem Ansprechpartner auf: Carsten Drüber KLICK HIER

Das Partnerprogramm von Bestseller Verlag bietet eine großartige Möglichkeit, Provisionen zu verdienen und gleichzeitig die Produkte von Dirk Kreuter zu bewerben. Nutze diese Chance und werde Teil des Partnerprogramms!

[youtube-feed]