Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Virale Mailer - im Jahr 2024 ein völlig überbewertetes Marketinginstrument

Ja, sie waren mal interessant. Die viralen Mailer. Aber das ist lange her. Vor 10-12 Jahren konnte man damit noch den einen oder anderen Umsatz erzielen. Aber die Welt verändert sich laufend und entwickelt sich weiter. Und das gilt natürlich auch für`s Marketing. Und wenn euch heute, im Jahr 2024 allen Ernstes selbsternannte Onlinemarketingprofis erzählen wollen, dass man mit viralen Mailern noch ein eigenes Business aufbauen kann, dann kann ich nur sagen: Diese Leute verfolgen lediglich ihre eigenen Ziele mit solchen Versprechungen! Jeder Marketinglaie, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, sollte mittlerweile begriffen haben, dass es weitaus bessere Wege gibt, um sich eine eigene EMail Liste aufzubauen oder seine Affiliatelinks unters Volk zu bringen.

Umso sehr verwundert es, dass im Jahr 2024 plötzlich ein neuer Anbieter vor der Tür steht. Viralmailings nennt er sich. und ich habe es mir nicht nehmen lassen ihn zu testen. Das Ergebnis (welches zu erwarten war) könnt ihr in diesem ausführlichen Erfahrungsbericht nachlesen: Viralmailings - Erfahrungen mit dem viralen Mailer von Ralf Schmitz

[youtube-feed]