Zitat von
Manuel am 17. März 2023, 18:15 Uhr
Bevor Sie beginnen, werfen Sie zunächst einen Blick auf den Markt.
Betrachten Sie zum Beispiel den Markt, um online Geld zu verdienen.
Jetzt müssen wir sehen, wo das Problem bei der Zielgruppe liegt. (z.B. Technik, Webseitenerstellung, Texterstellung etc.)
Nur wenn Sie wissen, was Ihre Zielgruppe will, können Sie Antworten in Form von Mehrwertinhalten liefern, beispielsweise in Form von Mehrwertposts oder Videos.
Erst dann können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren!
Bauen Sie Ihre Landingpage und holen Sie Ihre Zielgruppe sofort ab. Stellen Sie auf Ihrer Zielseite eine Checkliste oder einen kurzen Bericht bereit, um das Problem zu beheben.
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe
Bitte beachten Sie hier die Formulierung. Schreiben Sie es so, dass sich Ihre Zielgruppe ohne viel Nachdenken in Ihre Mailingliste einträgt, weil Ihr Angebot verlockend ist.
-)
Sobald beide fertig sind, veröffentlichen Sie Ihr privates Profil auf Facebook. Platzieren Sie hier einen Link zu Ihrer Zielseite usw. Erzählen Sie uns etwas über sich... Machen Sie Angaben zu Ihrer Person.
Erstellen Sie mit Canva atemberaubende Header.
Hier ist Ihre Visitenkarte!
Dann schreiben Sie einen kurzen, prägnanten Mehrwertbeitrag und posten Sie diesen in der passenden Facebook-Gruppe.
Denken Sie niemals daran, hier zu verkaufen!!!
Andere werden Ihr Profil besuchen, wenn Ihr Beitrag für sie von Wert ist.
Tun Sie dies regelmäßig und konzentrieren Sie sich und Sie werden Ergebnisse sehen. Später werden Sie auf die gleiche Weise Videos erstellen und Ihren YouTube-Kanal aufbauen.

Bevor Sie beginnen, werfen Sie zunächst einen Blick auf den Markt.
Betrachten Sie zum Beispiel den Markt, um online Geld zu verdienen.
Jetzt müssen wir sehen, wo das Problem bei der Zielgruppe liegt. (z.B. Technik, Webseitenerstellung, Texterstellung etc.)
Nur wenn Sie wissen, was Ihre Zielgruppe will, können Sie Antworten in Form von Mehrwertinhalten liefern, beispielsweise in Form von Mehrwertposts oder Videos.
Erst dann können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren!
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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe
Bitte beachten Sie hier die Formulierung. Schreiben Sie es so, dass sich Ihre Zielgruppe ohne viel Nachdenken in Ihre Mailingliste einträgt, weil Ihr Angebot verlockend ist.
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Andere werden Ihr Profil besuchen, wenn Ihr Beitrag für sie von Wert ist.
Tun Sie dies regelmäßig und konzentrieren Sie sich und Sie werden Ergebnisse sehen. Später werden Sie auf die gleiche Weise Videos erstellen und Ihren YouTube-Kanal aufbauen.
