Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was sind die wichtigsten Affiliate-Marketing-Trends des Jahres 2020?

Was sind die wichtigsten Affiliate-Marketing-Trends des Jahres 2020?

1. Verbesserte Berichterstattung und Zuweisung der Partnerorganisationen.
Viele Affiliate-Programme laufen mit der Last-Click-Attribution, bei der der Affiliate, der den letzten Klick vor dem Verkauf erhält, 100% Gutschrift für die Konvertierung erhält. Das ändert sich gerade. Mit Affiliate-Plattformen, die neue Zuweisungsmodelle und Berichtfunktionen bieten, können Sie einen vollständigen, kanalübergreifenden Überblick darüber erhalten, wie einzelne Marketing-Taktiken zusammenwirken.

Zum Beispiel könnten Sie sehen, dass eine bezahlte soziale Kampagne den ersten Klick erzeugt hat, Partner X den Klick 2 und Partner Y den letzten Klick. Mit diesem vollständigen Bild können Sie Ihre Affiliate-Provisionen so strukturieren, dass Affiliate X einen Prozentsatz der Gutschrift für den Verkauf erhält, auch wenn er den letzten Klick nicht erhalten hat.

2. Die Nischen der Einflussnehmer werden immer zielgerichteter.
In der Vergangenheit waren die großen Mitgliedsorganisationen die Hauptstütze, da die Catch-all-Coupons und Medien-Websites Hunderten oder Tausenden von Werbetreibenden Traffic gaben. Dies ist nicht mehr so sehr der Fall. Da die Verbraucher Long-Tail-Schlüsselwörter verwenden und nach sehr spezifischen Produkten und Dienstleistungen suchen, können Beeinflusser ihre hyperfokussierte Nische für den Erfolg im Affiliate-Marketing nutzen. Einflussnehmer senden Werbetreibenden zwar keine großen Mengen an Traffic, aber das Publikum, das sie schicken, ist glaubwürdig, zielgerichtet und hat höhere Konversionsraten.

3. GDPR verändert die Art und Weise, wie personenbezogene Daten erhoben werden.
Die Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR), die am 25. Mai 2018 in Kraft trat, ist ein Regelwerk, das die Verwendung personenbezogener Daten in der gesamten EU regelt. Dies zwingt einige Mitgliedsorganisationen dazu, Benutzerdaten durch Opt-in-Zustimmung (aktualisierte Datenschutzrichtlinien und Cookie-Hinweise) zu erhalten, auch wenn sie nicht in der Europäischen Union ansässig sind. Diese neue Regelung sollte Sie auch daran erinnern, die Richtlinien der FTC zu befolgen und deutlich offen legen, dass Sie aufgrund Ihrer Empfehlungen Affiliate-Provisionen erhalten.

4. Affiliate-Vermarkter werden intelligenter.
Händler, die einen großen Prozentsatz ihrer Einnahmen aus dem Affiliate-Kanal erhalten, können sich auf ihre Affiliate-Partner verlassen. Dies kann dazu führen, dass Affiliate-Vermarkter ihren wichtigen Status ausnutzen, um höhere Provisionen und bessere Geschäfte mit ihren Werbekunden zu erhalten. Ob es sich um CPA-, CPL- oder CPC-Kommissionsstrukturen handelt, es gibt viele hoch bezahlte Affiliate-Programme, und die Affiliate-Vermarkter sitzen am Steuer.

Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer mit Million Business. Affiliate Marketing Experte Jetset-Affiliate-System.com

[youtube-feed]