Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche sind die besten Affiliate Marketing Kurse ?

Welche sind die besten Affiliate Marketing Kurse ?

Es gibt viele Kurse zum Thema und alle haben meist unterschiedliche Ansätze. Es kommt darauf an, was man gerne im Bereich Affiliate Marketing machen möchte. Geht man eher auf das "klassische" über eine Webseite / Blog mit E-Mail Marketing oder geht man auf die Social Media Ebene und arbeitet mit Ads…

Dafür gibt es jede Menge Kurse, in allen Preisklassen und vor allem im Umfang. Vom Crash Kurs über eine komplette "Affiliate Ausbildung", in dem man alle Grundlagen auch einmal aufgezeigt bekommt.

Die Grundlagen sind sowieso einmal das wichtigste überhaupt. Hier kannst Du Dir gerne einmal diese ansehen

Es gibt Tipps und auch aktuelle Kurse werden vorgestellt. Somit hat man einmal die Grundlagen zum starten…

Vorweg, wenn es um einen richtig guten "Komplettkurs" gehen soll, dann ist das Jetset Affiliate System von Michael Kotzur eine sehr gute wahl!

Und ganz wichtig. Bei keinem Kurs sollte man davon ausgehen, über Nacht zum Millionär zu werden! Es ist nunmal kein "schnell reich werden System", sondern man muss schon ein wenig ausdauer mitbringen. In den meisten Kursen bekommst Du das aber auch so erklärt!

Social Media Experte hat auf diesen Beitrag reagiert.
Social Media Experte
Tätigkeitsbereiche wie Affiliate Marketing, alles rund um Wordpress und EDV / IT.

[youtube-feed]