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7 Anzeichen, dass du auf dem besten Weg bist, 2021 online erfolgreich zu sein

7 Anzeichen, dass du auf dem besten Weg bist, 2021 online erfolgreich zu sein

Manche schreiben das Zitat "Erfolg hinterlässt Spuren" Jim Rohn zu, manche Tony Robbins, aber wer auch immer es gesagt hat, es trifft den Nagel auf den Kopf. In der Tat hinterlässt der Erfolg Spuren.

Überprüfe jeden "Über-Nacht-Erfolg" und du wirst feststellen, dass die Person jahrelang im Verborgenen geschuftet hat, bevor sie zum Über-Nacht-Erfolg wurde.

Radio, Fernsehen und verschiedene Medien werden überall den "großen Erfolg" der Person feiern. Niemand hat sich daran gestört, als die Person hungern musste, ein verbeultes Auto fuhr und gebrauchte Kleidung trug.

Die drei nachdenklich stimmenden Fragen, die ich dir stellen möchte, sind also:

a) Für wie viele bezahlte Kurse hast du dich in den letzten drei Jahren angemeldet?

b) In wie viele relevante Bücher hast du investiert?

c) Mit wie vielen Gurus hast du Kontakt aufgenommen?

Ja, Erfolg hinterlässt Spuren. Der Erfolg wird dir nicht von oben in den Schoß fallen. Du musst ihn leidenschaftlich suchen und anstreben. Wenn du das tust, wirst du über Nacht zum Erfolg und die Medien werden ihre Trommeln rühren, um deinen Erfolg zu feiern.

Um deine Erfolgschancen zu erhöhen, solltest du deinen Fokus eingrenzen und dich zielstrebig darauf konzentrieren, wie du es online schaffst, denn das ist der Weg, den die Welt geht und es gibt kein Zurück mehr.

Die größten und reichsten Unternehmen der Welt sind alle Online-Unternehmen; nicht in einer bestimmten Reihenfolge Amazon, Apple, Facebook, Google, Microsoft.

Während Unternehmen früher fast hundert Jahre brauchten, um zu "Multinationalen Konzernen" zu werden, die rund um den Globus tätig sind, wurden fast alle der oben genannten "digitalen Unternehmen" innerhalb von 10 bis 20 Jahren zu globalen Giganten.

Nicht nur Unternehmen, sondern auch Einzelpersonen kommen online groß raus. Blogger und Vermarkter von Informationsprodukten wie Jon Morrow, Brian Clark, Darren Rowse, Brendon Burchard, Russell Brunson, Amy Porterfield und Neil Patel, um nur sieben zu nennen, haben alle innerhalb weniger Jahre ihr achtstelliges Imperium aufgebaut.

Es spielt keine Rolle, ob du im E-Commerce, Informationsmarketing, Blogging, Affiliate Marketing oder einer anderen Kombination von Online-Geschäften tätig bist, der Schlüssel zum Online-Erfolg ist "BESTÄNDIGKEIT" und das Verfolgen einer klar definierten Strategie, anstatt ein opportunistischer Gewinnsucher zu sein.

Hier sind die sieben Anzeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist, online erfolgreich zu sein. Nicht in einer bestimmten Reihenfolge:

1. Du hast deinen "KUNDEN-AVATAR" erstellt, so dass du ganz klar weißt, wen du bedienen willst. Dein Kundenavatar ist das Spiegelbild des Traumkunden, den du gerne bedienen würdest. Wie du weißt, sind nicht alle Kunden gleich. Wenn du also genau weißt, welche Art von Kunden du bedienen möchtest, bist du der Konkurrenz meilenweit voraus. Wenn du deinen Kundenavatar kennst, kannst du eine profitable "MAILING LIST" aufbauen. Mit deiner Mailingliste bist du auf einem schnellen Weg zum Online-Erfolg.

2. Du hast deine "DREAM 100" Online-Influencer-Liste aufgebaut und erreichst sie. Online Influencer, Experten und Gurus sorgen dafür, dass Dinge online passieren. Sie haben herausgefunden, was funktioniert und bauen und skalieren ihre achtstelligen Imperien. Ihnen zu folgen, von ihnen zu lernen und ihren Erfolg zu modellieren, ist der kürzeste und schnellste Weg, um dein eigenes siebenstelliges Imperium aufzubauen, ohne das Rad neu zu erfinden.

3. Du hast die "DREI SOZIALEN MEDIENPLATTFORMEN" ausgewählt, auf die du dich konzentrieren und konsequent posten möchtest. Neue Social Media Plattformen werden fast täglich geboren, aber um erfolgreich zu sein, musst du nur drei auswählen, basierend auf deinen eigenen Zielen und nicht auf der Popularität der Medien. Alles, was mehr als drei ist, wird dich zu dünn machen und dich ineffektiv machen. Ob du drei von Facebook, YouTube, Instagram, LinkedIn, Twitter, Pinterest, Periscope, etc. auswählst, muss mit deiner Strategie übereinstimmen.

4. Du baust täglich deine "CREDIBILITÄT UND GRAVITAS" auf. Wie die Bibel sagt: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." Du weißt, dass Menschen dir nur folgen werden, wenn du Glaubwürdigkeit und Gravitas hast. Einer der größten Glaubwürdigkeitsbooster ist es, ein New York Times-Bestseller-Buch in deinem Namen zu haben. Online groß rauszukommen ist, wie du bereits weißt, kein Spaziergang durch den Park, also unternimm Tag und Nacht Schritte, um deine Glaubwürdigkeit und Gravitas zu stärken.

5. Du arbeitest in aller Ruhe und mit voller Konzentration an deinen "LEAD MAGNETEN", LANDING PAGES" und "IRRESISTIBLE OFFERS". Diese drei: Leadmagnete, Landing Pages und unwiderstehliche Angebote: schaffen die Voraussetzungen dafür, dass du anfängst, Leads zu sammeln, sie in Abonnenten zu konvertieren, ihnen zu zeigen, was du drauf hast und ihnen Angebote zu machen, auf die sie nicht verzichten können.

6. Du lernst, "SALES LETTERS" mit tollen Hooks, Stories und Angeboten zu gestalten. Egal wie schön dein Produkt ist, egal wie hoch deine Glaubwürdigkeit ist und egal wie beliebt du in den sozialen Medien bist, es sind deine Verkaufsbriefe, die Abonnenten in zahlende Kunden verwandeln und Geld auf dein Bankkonto schicken. Wenn du lernst, effektive Werbebriefe zu verfassen und die richtige Zielgruppe anzusprechen, wirst du zu den Gewinnern gehören.

7. Du lernst, wie du "IRRESISTIBLE PRODUKTE" erstellst, die das Leben deiner Traumkunden verändern. Wie jeder Unternehmer weiß, ob online oder offline, und noch mehr online, wo du mit Kunden zu tun hast, die manchmal sechs Zeitzonen entfernt sind, bist du im Geschäft, das Leben zu verändern. Einfach gesagt, du bist im Transformationsgeschäft. Je besser du in der Lage bist, das Leben der Menschen zu verändern, desto größer wird dein Bankkonto werden. Was die Transformation möglich macht, sind die großartigen Produkte, die du kreierst. Die Produkte kommen als letztes in der Reihe, denn du musst sie genau auf die identifizierten Bedürfnisse deines Traumkunden zuschneiden.

Die obigen sieben Zeichen trennen diejenigen, die auf dem Weg zum Erfolg sind, von denen, die es nicht sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du deinen Kunden-Avatar erschaffen hast, du hast deine 100 Traum-Influencer ausgewählt, du hast die drei Social Media Plattformen ausgewählt, auf denen du König sein willst, du feilst Tag und Nacht an deiner Glaubwürdigkeit und Gravitas, deine Leadmagnete, Landing Pages, unwiderstehlichen Angebote und Sales Letters verkaufen deine unwiderstehlichen Produkte rund um die Uhr.

Um deinen Erfolg zu beschleunigen, erstellst du nicht nur unwiderstehliche Angebote, sondern baust Angebotsstapel, die so hoch sind wie der Kilimandscharo, und platzierst Bestellstöße strategisch in deiner Wertleiter und deinem Verkaufstrichter. Diese fortschrittlichen Online-Strategien können deine Erfolgsrate verzehnfachen. Aber zuerst musst du die Grundlagen verstehen, indem du bescheiden genug bist, zu lernen.

Wenn du eine der drei oben genannten Strategien anwendest, bist du auf dem besten Weg, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern massiv online zu reüssieren. Wenn nicht, verfolge deine Schritte zurück und fokussiere dich neu. Schränke deinen Fokus ein und konzentriere dich auf die wenigen Dinge, die dich in kürzester Zeit zum Erfolg führen werden. Lerne einfach weiter und plötzlich wirst du einen Wendepunkt erreichen, an dem alles an seinen Platz fällt und dich in die Stratosphäre des Erfolgs schickt, genau wie die Online-Gurus, die ich in diesem Artikel erwähnt habe.

 

 

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