Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Für Affiliates gratis: 7 Regeln für verkaufsstarke Newsletter

Deine E-Mail-Liste ist als Affiliate Gold wert

Gerade im Affiliate-Bereich ist die eigene Liste einer der stabilsten Umsatzkanäle überhaupt – unabhängig von Algorithmus-Launen. Nur muss man sie eben auch bespielen können. Dazu passt ein Gratis-Report, den ich euch kurz ans Herz legen möchte.

Warum das für Affiliate-Mails passt

Der Report „Die 7 Regeln erfolgreicher Newsletter“ dreht sich genau um die Punkte, die über deine Klick- und Verkaufsraten entscheiden. Für Affiliates besonders relevant:

• Mehr Reichweite pro Mail: 7 Regeln, mit denen deutlich mehr Leser deine Mails überhaupt öffnen.
  • Empfehlen statt anbiedern: wie deine Newsletter verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken oder zu nerven.
  • Konstante Einnahmen: wie aus deiner E-Mail-Liste planbar Umsatz wird.

Der zweite Punkt ist für Affiliate-Marketing meiner Meinung nach der wichtigste: Wer ständig nur pusht, verliert Vertrauen und Abonnenten. Wer clever empfiehlt, baut sich einen Kanal auf, der über Jahre trägt. Eine gepflegte Liste ist am Ende oft mehr wert als jede einzelne Kampagne, weil ihr sie immer wieder anschreiben könnt. Und ja, der Report ist komplett kostenlos.

Schaut mal rein und sagt mir, ob ihr eure Promotions eher direkt fahrt oder lieber über Mehrwert und Storytelling verpackt. Mich interessiert auch, wie oft ihr überhaupt eine Empfehlung einbaut, ohne dass die Leute genervt abspringen. Ich sammle hier gern ein paar Ansätze aus der Community.

Hier gratis sichern