Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Funnelvorlagen von Sascha Mende

Funnelvorlagen Bundle von Sascha Mende

Jetzt mit diesen Funnelvorlagen von Sascha Mende im Marketing durchstarten!

 

 

Mit diesen Funnelvorlagen von Sascha Mende (funnelvorlagen.com) wirst Du ein absoluter Experte in Deiner Branche und generierst automatisch Deine Kunden! Mit diesem Vorlagen Bundle für den Funnelbau wirst Du keine technischen Problemen mehr bekommen, es wird Dir alles Schritt-für-Schritt erklärt, was Du benötigen wirst!

 

Was genau beinhalten die Funnelvorlagen von Sascha Mende?

 

Du bekommst direkt nach der Registrierung den kompletten Zugriff auf fertige Funnelseiten, Vorlagen für E-Mail-Sequenzen, fertig eingerichtete Formulare und die Vollversion vom Bestseller Hypnotic Sales für verkauf starke Texte, hypnotische Sprachmuster und die Kunst der Verkaufspsychologie.

▶️ Kompletten Buch Funnel (4 Seiten)
▶️ Kompletten Partner Programm Funnel (5 Seiten)
▶️ Kompletten Event / Webinar Funnel (3 Seiten)
▶️ Kompletten Listbuilding Funnel (7 Seiten)
▶️ Kompletten Sales Funnel (7 Seiten)
▶️ 101 E-Mailvorlagen für jeden Anlass
▶️ Hypnotic Sales Vollversion

Freu Dich über folgenden Bonus:

BONUS 1: Kurs zur Einrichtung eines neuen Funnel in 90 Minuten!
BONUS 2: Grafiken und Bilder Du bearbeiten kannst und auf Dein Angebot anpasst, um ein seriöses Erscheinungsbild zu haben.
BONUS 3: YouTube Ads Kurs. Kugelsichere YouTube Ads, die Besucherströme für Deinen Funnel generieren
BONUS 4: Facebook Ads Kurs. Richtige und individuellen Strategie!

 

 

Was genau bringen Dir die Funnelvorlagen?

Du findest für jeden Aspekt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in diesen Vorlagen und die eben beschriebenen Bonusinhalte! Es ist dabei egal, ob Sales Funnel, Webinar / Event / Workshop Funnel oder Buch Funnel, für jeden Einzelnen gibt es hier die passenden Teile erstellt, die Du benötigst, um Deinen Funnel auszurichten auf ein zielgerichtetes Ergebnis.

Keine Probleme mehr vor:

✅ technische Herausforderungen, die nicht lösbar sind!
✅ zu viel Zeitaufwand beim Erstellen Deines Funnels.
✅ zu langem Warten auf die Sichtbarkeit, da Dein Funnel einfach nicht fertig wird.
✅ E-Mails zu entwerfen, die nicht ansprechend sind.
✅ Texte schreiben zu müssen, von denen Du nicht weißt, ob sie auch pitchen.
✅ Werbeanzeigen zu schalten, die im Kopf Deiner Zielgruppe bleiben sollen.
✅ Videokurse aufzunehmen, die qualitativ und informativ eine hohe Qualität liefern.

 

 

Funnelvorlagen von Funnelvorlagen.com / Sascha Mende

 

Tätigkeitsbereiche wie Affiliate Marketing, alles rund um Wordpress und EDV / IT.

[youtube-feed]