Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis-Report „Der Empfehlungs-Millionär“ – warum warme Empfehlungen jede Kampagne schlagen

„Der Empfehlungs-Millionär“: der Gratis-Report, der meine Sicht aufs Affiliate-Business verändert hat

Hey Leute, ich teste seit Jahren Funnels, Ads und Landingpages – und trotzdem hat mich dieser kostenlose Report kalt erwischt. Es geht um eine Wahrheit, die wir gerne verdrängen: Die stabilsten Conversions kommen nicht aus dem teuersten Traffic, sondern aus echten Empfehlungen. Menschen kaufen, weil ihnen jemand einen Tipp gibt, dem sie vertrauen – nicht, weil sie das fünfte Banner gesehen haben.

Genau da setzt „Der Empfehlungs-Millionär“ an. Er zeigt, wie man Affiliate-Angebote so positioniert, dass sie sich wie ein persönlicher Ratschlag anfühlen statt wie Werbung.

Was mir konkret geholfen hat

• Empfehlungen schlagen Werbung, weil sie Vorvertrauen mitbringen – der Klick ist schon „vorgewärmt“.
  • Vertrauen lässt sich systematisch aufbauen, Schritt für Schritt, sodass deine Empfehlung wirklich angenommen wird.
  • Die typischen Fehler, die Affiliates bares Geld kosten – z. B. zu früh pitchen und Beziehung gegen Reichweite eintauschen.

Und das Beste: Der Report ist komplett kostenlos, kein Haken, kein Abo, einfach ein PDF zum Mitnehmen.

Wenn du auch schon gemerkt hast, dass reine Klick-Optimierung an eine Decke stößt, schau dir das an. Ich fand es erfrischend praxisnah – sagt gern Bescheid, wie ihr es umsetzt.

Hier gratis sichern