Ich kenne das Gefühl noch gut: Du willst mit Affiliate-Marketing starten, liest dich durch zig Blogs, YouTube-Videos und Foren – und am Ende bist du verwirrter als vorher. Genau für diese Situation gibt es jetzt einen kostenlosen Report, der sich ausschließlich an Anfänger richtet. Kein Fachchinesisch, keine „Skaliere auf sechsstellig"-Versprechen, sondern der ganz konkrete erste Weg. Das Schöne daran: Der Report ist komplett kostenlos. Du musst nichts kaufen und nichts abonnieren, um reinzuschauen. Ich fand ihn gerade für den Anfang wirklich Gold wert, weil er die typischen Anfängerfehler vorwegnimmt. Falls hier noch jemand ganz am Start steht: Schaut ihn euch an und sagt mir gern, wie ihr die 7 Schritte findet. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und tausche mich gern weiter aus. Ich kenne das Gefühl noch gut: Du willst mit Affiliate-Marketing starten, liest dich durch zig Blogs, YouTube-Videos und Foren – und am Ende bist du verwirrter als vorher. Genau für diese Situation gibt es jetzt einen kostenlosen Report, der sich ausschließlich an Anfänger richtet. Kein Fachchinesisch, keine „Skaliere auf sechsstellig"-Versprechen, sondern der ganz konkrete erste Weg. Das Schöne daran: Der Report ist komplett kostenlos. Du musst nichts kaufen und nichts abonnieren, um reinzuschauen. Ich fand ihn gerade für den Anfang wirklich Gold wert, weil er die typischen Anfängerfehler vorwegnimmt. Falls hier noch jemand ganz am Start steht: Schaut ihn euch an und sagt mir gern, wie ihr die 7 Schritte findet. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und tausche mich gern weiter aus.Gratis-Report: In 7 Schritten zum Affiliate-Starter – der Fahrplan für echte Einsteiger
![]()
Endlich ein klarer Fahrplan statt Chaos im Kopf
Was drinsteht
Endlich ein klarer Fahrplan statt Chaos im Kopf
Was drinsteht
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Gratis-Report: In 7 Schritten zum Affiliate-Starter – der Fahrplan für echte Einsteiger
#1 · 2. Juli 2026, 05:19