Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!
Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!
Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich
Das Geld wird immer knapper. Viele suchen daher ihr Glück im Internet. An jeder Ecke heißt es dort: Starte mit Affiliate-Marketing. Ich holte mir auch schon diverse Kurse, die Affiliate-Marketing gut erklären.
Das Thema Traffic wird aber immer stiefmütterlich behandelt. Es heißt dann immer: Schreibe Deine Kontakte auf Social Media an. Aber was ist, wenn ich da keine habe und damit ohne Reichweite bin?
Daher kam ich auf folgende Frage:
Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich?
Das Geld wird immer knapper. Viele suchen daher ihr Glück im Internet. An jeder Ecke heißt es dort: Starte mit Affiliate-Marketing. Ich holte mir auch schon diverse Kurse, die Affiliate-Marketing gut erklären.
Das Thema Traffic wird aber immer stiefmütterlich behandelt. Es heißt dann immer: Schreibe Deine Kontakte auf Social Media an. Aber was ist, wenn ich da keine habe und damit ohne Reichweite bin?
Daher kam ich auf folgende Frage:
Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich?
Hallo Sabine,
diese Frage stellte ich mir auch lange.
Doch jetzt fand ich einen aufschlussreichen Beitrag dazu.
Meinem Freund Martin erzählt dort von seinem langen Weg. Erst nach 5 Jahren voller Misserfolg schaffte er den Durchbruch. Auch er hatte bis dato keine Reichweite.
Am besten lies selbst seinen Beitrag "Affiliate-Marketing ohne Reichweite", den Du hier findest.
Beste Grüße
Hallo Sabine,
diese Frage stellte ich mir auch lange.
Doch jetzt fand ich einen aufschlussreichen Beitrag dazu.
Meinem Freund Martin erzählt dort von seinem langen Weg. Erst nach 5 Jahren voller Misserfolg schaffte er den Durchbruch. Auch er hatte bis dato keine Reichweite.
Am besten lies selbst seinen Beitrag "Affiliate-Marketing ohne Reichweite", den Du hier findest.
Beste Grüße