Das Geld wird immer knapper. Viele suchen daher ihr Glück im Internet. An jeder Ecke heißt es dort: Starte mit Affiliate-Marketing. Ich holte mir auch schon diverse Kurse, die Affiliate-Marketing gut erklären. Das Thema Traffic wird aber immer stiefmütterlich behandelt. Es heißt dann immer: Schreibe Deine Kontakte auf Social Media an. Aber was ist, wenn ich da keine habe und damit ohne Reichweite bin? Daher kam ich auf folgende Frage: Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich? Das Geld wird immer knapper. Viele suchen daher ihr Glück im Internet. An jeder Ecke heißt es dort: Starte mit Affiliate-Marketing. Ich holte mir auch schon diverse Kurse, die Affiliate-Marketing gut erklären. Das Thema Traffic wird aber immer stiefmütterlich behandelt. Es heißt dann immer: Schreibe Deine Kontakte auf Social Media an. Aber was ist, wenn ich da keine habe und damit ohne Reichweite bin? Daher kam ich auf folgende Frage: Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich? Hallo Sabine, diese Frage stellte ich mir auch lange. Meinem Freund Martin erzählt dort von seinem langen Weg. Erst nach 5 Jahren voller Misserfolg schaffte er den Durchbruch. Auch er hatte bis dato keine Reichweite. Am besten lies selbst seinen Beitrag "Affiliate-Marketing ohne Reichweite", den Du hier findest. Beste Grüße Hallo Sabine, diese Frage stellte ich mir auch lange. Meinem Freund Martin erzählt dort von seinem langen Weg. Erst nach 5 Jahren voller Misserfolg schaffte er den Durchbruch. Auch er hatte bis dato keine Reichweite. Am besten lies selbst seinen Beitrag "Affiliate-Marketing ohne Reichweite", den Du hier findest. Beste GrüßeIst Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich
![]()
Doch jetzt fand ich einen aufschlussreichen Beitrag dazu.
Doch jetzt fand ich einen aufschlussreichen Beitrag dazu.
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Ist Affiliate-Marketing ohne Reichweite möglich
#1 · 12. März 2023, 14:49#2 · 12. März 2023, 15:01