Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kennt jemand Andreas Lang bzw. Die goldene Formel?

Ich lese hier im Gratis-Kurs-Board schon länger mit, weil ich beim Einstieg ins Affiliate-Marketing erstmal nichts ausgeben wollte, bevor ich überhaupt verstanden habe, wie das Ganze funktioniert, und weil es ja gerade hier genug kostenlose Wege gibt, sich das Basiswissen anzueignen.

Vor ein paar Tagen ist mir per Zufall ein Video von Andreas Lang in die Timeline gespült worden. Den Namen kannte ich vorher nicht, aber im Vergleich zu vielen anderen Kanälen zu dem Thema wirkte er auf mich angenehm ruhig und ohne die übliche Show mit Autos oder dicken Bargeldstapeln.

Er spricht da unter anderem über ein Produkt namens „Die goldene Formel“. Mir ist klar, dass das kein kostenloser Kurs ist wie die meisten Empfehlungen hier im Board, aber inhaltlich ging es wohl um einen strukturierten Weg, ein eigenes Online-Business aufzubauen, auch ohne große Vorkenntnisse.

Genau da bin ich unsicher: Klingt in der Beschreibung erstmal stimmig, aber ich habe schon zu oft erlebt, dass solche Kurse mehr versprechen, als sie halten. Dass ohne eigene Arbeit und ohne Traffic nichts von allein passiert, ist mir bewusst, darum geht es mir eher um die Qualität der Inhalte dahinter.

Deshalb meine Frage in die Runde: Hat jemand von euch Erfahrung mit Andreas Lang allgemein oder hat sich schon mehr zu Die goldene Formel angesehen? Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen, bevor ich mich da reinlese.