Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Klicks auf deine Affiliate-Links erhalten

Klicks auf deine Affiliate-Links erhalten

Nur weil du einen tollen Inhalt hast, heißt das noch lange nicht, dass die Leute auf deine Affiliate-Links klicken werden.

Es gibt ein paar Dinge, die du beachten musst.

A. Link-Platzierung
Wenn alle deine Affiliate-Links ganz unten auf der Seite sind, wo die Leute selten scrollen, werden die Klicks selten sein.

Andererseits, wenn du jedes zweite Wort in deiner Einleitung zu einem Link machst, wird dein Inhalt spammig aussehen.

Du musst die Linkplatzierung mit den anderen Faktoren unten abwägen.

B. Kontext
Nehmen wir an, du schreibst einen Artikel über die besten Küchenmesser für unter $50.

Deine Einleitung sollte wahrscheinlich nicht wie folgt aussehen:

Heute stelle ich die besten Kochmesser vor.

Die Links sehen aus dem Kontext gerissen und spammy aus.

Dies würde mehr Sinn machen:

Heute stelle ich drei verschiedene Kochmesser vor, die du auf Amazon für unter 50$ kaufen kannst. Diese sind, Produktname 1, Produktname 2 und Produktname 3

C. Beschriftungen
Die Verwendung von Callouts wie Buttons, Tabellen und Boxen kann helfen, die Aufmerksamkeit deiner Leser zu erregen und den Beitrag überschaubarer zu machen.

Wirecutter zum Beispiel verwendet auffällige Boxen mit Produktlinks, wenn sie eine Top-Auswahl teilen.

Die besten Thanksgiving-Küchenwerkzeuge und -Geschirr für 2019 Bewertungen von Wirecutter 2

 

 

[youtube-feed]