Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neukunden mit LinkedIn

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundenakquise zu verbessern. Ich hatte bereits ein LinkedIn-Profil, aber ich fühlte, dass ich nicht das volle Potenzial dieser Plattform ausschöpfte. Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv waren.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs besteht aus acht Kapiteln, die jeweils ein spezifisches Thema abdecken. Jedes Kapitel enthält ein exklusives Workbook als PDF, das hilft, die Inhalte zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

  1. Akquise & LinkedIn: Die Grundlagen: Hier lernst du, warum LinkedIn für die Neukundenakquise im B2B-Bereich einen unfairen Vorteil darstellt und wie es sich von anderen sozialen Netzwerken unterscheidet.
  2. Das LinkedIn Profil: In diesem Kapitel zeigt Dirk, wie man in weniger als einer Stunde ein LinkedIn-Profil erstellt, das Status, Autorität und Vertrauen bei der Zielgruppe aufbaut.
  3. Strategisches Netzwerken: Hier lernst du, wie du mit der Netzwerktheorie der „Schwachen Knoten“ kaum Akquise betreiben musst, weil du 80% deiner Aufträge durch Anfragen aus deinen LinkedIn Kontakten generierst.
  4. Die Macht der Reziprozität: In diesem Kapitel bekommst du Dirk's Geheimwaffe für 10 mal mehr Neukunden auf LinkedIn.
  5. Pull-Methode Nr. 1 – Content: Hier zeigt Dirk, wie man sich als Vordenker in seiner Branche positioniert und mit seinem Content im LinkedIn Newsfeed für seine Zielgruppe aus der Masse heraussticht.
  6. Interaktion mit potenziellen Kunden: Hier verrät Dirk seine Strategie, potenzielle und vergangene Kunden wieder aufzuwärmen und sie erneut zu akquirieren.
  7. Bezahlte Methoden: Hier lernst du den größten Hebel für deine Kundengewinnung auf LinkedIn kennen.
  8. Offline Strategien: In diesem Kapitel lernst du Dirk's Strategie, Events für potenzielle Neukunden zu veranstalten und sie in Kunden zu verwandeln, ohne dabei aktiv verkaufen zu müssen.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Nachdem ich den Kurs durchlaufen hatte, bemerkte ich eine deutliche Verbesserung in meiner Neukundenakquise. Ich konnte meine Reichweite auf LinkedIn verzehnfachen und erhielt täglich mehrere Kontaktanfragen von meiner Zielgruppe.

Die Strategien und Tipps, die Dirk in diesem Kurs teilt, sind unglaublich wertvoll. Sie sind einfach zu verstehen und umzusetzen, und die Ergebnisse sprechen für sich.

Fazit

Der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter ist ein ausgezeichnetes Tool für jeden, der seine Neukundenakquise verbessern möchte. Er bietet eine Fülle von Informationen und Strategien,die leicht umzusetzen sind und echte Ergebnisse liefern.

Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der seine Präsenz auf LinkedIn verbessern und mehr Neukunden gewinnen möchte. Es ist eine Investition, die sich definitiv auszahlt.

Mehr Infos KLICK HIER

[youtube-feed]