Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Quentn: Das Newsletter-Marketing-Tool

Wie findest du Quentn?
Ich finde Quentn echt gut
Ich kenne Quentn noch nicht und werde es erst mal 14 Tage testen!

Das junge und innovative Softwareunternehmen Quentn bietet ein E-Mail-Marketing-Tool mit dem Fokus auf Marketing Automation und Data Driven Marketing. Quentn ist 2016 mit dem Ziel auf den Markt gekommen, Marketing Automation so intuitiv wie möglich zu gestalten, damit auch Einsteiger und kleine Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung komplexe Internet-Marketing-Prozesse erstellen und verwalten können. Diese beiden Faktoren - einfache Bedienung bei umfassender Funktionalität - machen das Tool für Nutzer aller Qualifikationsstufen sowie für Agenturen und Unternehmen jeder Größe geeignet. Die Kernfunktionalität des E-Mail-Marketings wird zudem durch ein Portal ergänzt, über das die gesamte Kundenkommunikation verwaltet und abgewickelt werden kann. Die Preise von Quentn bieten insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn der Einstiegstarif relativ hoch ist. Dafür sind hier bereits Automatisierungsfunktionen enthalten.

Was ist Quentn?

Quentn ist ein Online-Marketing-Tool, das Kunden bei der Erstellung von Newslettern, der Durchführung von E-Mail-Marketing und der Optimierung von Verkaufsprozessen unterstützt. Es bietet viele Funktionen für Anfänger und Fortgeschrittene, die es einfach zu bedienen machen und dennoch eine Fülle von Funktionen bieten. Kontakte werden mit Tags versehen, damit Sie sie im Auge behalten und gezielt anschreiben können, und neue Kontakte können einfach über die erweiterte API erstellt werden.

 

Für wen ist Quentn geeignet?
Quentn ist ein Tool, das sich sowohl für E-Mail-Marketing und Kontaktsegmentierung als auch für die Marketingautomatisierung eignet. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Die Software ist für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet. Der Funktionsumfang der Software erweitert sich je nach Preiskategorie, so dass sie sowohl für Einzelunternehmer als auch für größere Unternehmen eine gute Option darstellt.
Wo kann Quentn am besten eingesetzt werden?
Durch die Vergabe von Tags und die einheitliche Benutzeroberfläche kann Quentn für ein einfaches Lead- und Kontaktmanagement genutzt werden. Zudem verfügt die Software über zahlreiche Schnittstellen, die eine Integration mit verschiedenen Apps ermöglichen. Quentn ist konform mit der DSGVO und den Anforderungen des Datenschutzes.

[youtube-feed]