Hallo zusammen, ich bin hier ja vor allem wegen Ralf gelandet und wollte kurz was durchgeben, das mir gestern über den Weg gelaufen ist. Ralf hat sein Buch „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“ gerade als Gratis-Aktion draußen — man zahlt nur den Versand, das Buch selbst kostet nichts. Ich hab lange überlegt, weil ich bei „gratis“ immer erst skeptisch bin. Aber das ist tatsächlich ein richtiges Hardcover, kein zusammengeklatschtes PDF, und war wohl auch mal Amazon-Bestseller. Bei meiner Bestellung lag sogar eine Autogrammkarte von ihm bei, das fand ich als alter Ralf-Leser ganz witzig. Vom Inhalt her ist es klar auf Einsteiger ausgelegt: Schritt für Schritt durchs Affiliate-Business, seine „6-Schritte-Sieger-Strategie“ und ein Teil dreht sich um kostenlosen Traffic. Für mich als jemand, der schon ein bisschen dabei ist, war nicht alles neu — aber ein paar Sachen zum Sortieren im Kopf waren trotzdem drin, und zum Weiterempfehlen an Leute, die gerade anfangen, ist es Gold wert. Wichtig, damit hier keiner falsche Erwartungen kriegt: Das Buch nimmt einem die Arbeit nicht ab. Es ist eine Anleitung, umsetzen muss man selber. Wer denkt, er blättert einmal durch und das Geld kommt von allein, wird enttäuscht. Falls es jemand angucken will — hier kann man es sich holen. Ich weiß nicht, wie lange die Aktion läuft. Jetzt meine Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand das Buch, und wenn ja — welcher Teil hat euch am meisten gebracht? Hallo zusammen, ich bin hier ja vor allem wegen Ralf gelandet und wollte kurz was durchgeben, das mir gestern über den Weg gelaufen ist. Ralf hat sein Buch „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“ gerade als Gratis-Aktion draußen — man zahlt nur den Versand, das Buch selbst kostet nichts. Ich hab lange überlegt, weil ich bei „gratis“ immer erst skeptisch bin. Aber das ist tatsächlich ein richtiges Hardcover, kein zusammengeklatschtes PDF, und war wohl auch mal Amazon-Bestseller. Bei meiner Bestellung lag sogar eine Autogrammkarte von ihm bei, das fand ich als alter Ralf-Leser ganz witzig. Vom Inhalt her ist es klar auf Einsteiger ausgelegt: Schritt für Schritt durchs Affiliate-Business, seine „6-Schritte-Sieger-Strategie“ und ein Teil dreht sich um kostenlosen Traffic. Für mich als jemand, der schon ein bisschen dabei ist, war nicht alles neu — aber ein paar Sachen zum Sortieren im Kopf waren trotzdem drin, und zum Weiterempfehlen an Leute, die gerade anfangen, ist es Gold wert. Wichtig, damit hier keiner falsche Erwartungen kriegt: Das Buch nimmt einem die Arbeit nicht ab. Es ist eine Anleitung, umsetzen muss man selber. Wer denkt, er blättert einmal durch und das Geld kommt von allein, wird enttäuscht. Falls es jemand angucken will — hier kann man es sich holen. Ich weiß nicht, wie lange die Aktion läuft. Jetzt meine Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand das Buch, und wenn ja — welcher Teil hat euch am meisten gebracht?Ralf haut sein Buch gerade gratis raus (nur Porto) — schon dran?
![]()
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Ralf haut sein Buch gerade gratis raus (nur Porto) — schon dran?
#1 · 12. Juli 2026, 16:25