An alle Affiliates hier: Ich bin gerade über den neuen Launch von Ralf Schmitz gestolpert und wollte ihn euch nicht vorenthalten. TikFluencer dreht sich um etwas, das ich für uns extrem relevant finde – Affiliate-Umsätze über TikTok-Shop, aber ohne selbst als Creator vor der Kamera zu stehen. Die Idee: Du baust dir einen KI-Avatar, der die Produkte präsentiert und verkauft – rund um die Uhr, während du an anderen Kampagnen arbeitest. Für uns Affiliates ist das im Grunde eine komplett neue Traffic- und Umsatzquelle, die man einmal aufsetzt und dann laufen lässt. Spannend fand ich vor allem das 3-Sekunden-Hook-System – laut Ralf der Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views. Und der „Konsistenz-Trick", an dem angeblich 99 % scheitern, damit der Avatar nie auffliegt. Ralf spricht davon, dass mit nur einem Avatar bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen drin sind. Zahlen wie immer selbst einordnen – aber die Mechanik dahinter ist für Affiliate-Verhältnisse richtig sauber gedacht. Sofort-Zugang zu allen Videos & Vorlagen inkl. Boni (Prompt-Bibliothek, 10 Skript-Templates, Sales- & Viral-Pack). 497 € statt 997 €, aber nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr. Ich lade euch ein, euch das kostenlose Training anzusehen – Ralf legt darin das komplette System offen. Ich bin vom Ansatz ehrlich begeistert, gerade weil der Creator-Teil komplett wegfällt. Jetzt anmelden zum Gratis Training Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts. An alle Affiliates hier: Ich bin gerade über den neuen Launch von Ralf Schmitz gestolpert und wollte ihn euch nicht vorenthalten. TikFluencer dreht sich um etwas, das ich für uns extrem relevant finde – Affiliate-Umsätze über TikTok-Shop, aber ohne selbst als Creator vor der Kamera zu stehen. Die Idee: Du baust dir einen KI-Avatar, der die Produkte präsentiert und verkauft – rund um die Uhr, während du an anderen Kampagnen arbeitest. Für uns Affiliates ist das im Grunde eine komplett neue Traffic- und Umsatzquelle, die man einmal aufsetzt und dann laufen lässt. Spannend fand ich vor allem das 3-Sekunden-Hook-System – laut Ralf der Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views. Und der „Konsistenz-Trick", an dem angeblich 99 % scheitern, damit der Avatar nie auffliegt. Ralf spricht davon, dass mit nur einem Avatar bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen drin sind. Zahlen wie immer selbst einordnen – aber die Mechanik dahinter ist für Affiliate-Verhältnisse richtig sauber gedacht. Sofort-Zugang zu allen Videos & Vorlagen inkl. Boni (Prompt-Bibliothek, 10 Skript-Templates, Sales- & Viral-Pack). 497 € statt 997 €, aber nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr. Ich lade euch ein, euch das kostenlose Training anzusehen – Ralf legt darin das komplette System offen. Ich bin vom Ansatz ehrlich begeistert, gerade weil der Creator-Teil komplett wegfällt. Jetzt anmelden zum Gratis Training Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.TikFluencer von Ralf Schmitz – TikTok-Shop-Affiliate über einen KI-Avatar
![]()
TikFluencer: Ralf Schmitz zeigt Affiliate-Marketing per KI-Avatar

Wie das System aufgebaut ist
Zum Start
TikFluencer: Ralf Schmitz zeigt Affiliate-Marketing per KI-Avatar

Wie das System aufgebaut ist
Zum Start
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.TikFluencer von Ralf Schmitz – TikTok-Shop-Affiliate über einen KI-Avatar
#1 · 1. Juli 2026, 14:51