Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vendor Code: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter

Vendor Code: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter - Dein Weg zu größerer Reichweite und schnellerem Wachstum

Möchtest du deine eigene Affiliate-Armee aufbauen? Hunderte von Vertriebspartnern, die deine Produkte empfehlen? Mehr Reichweite zum Null-Budget? Dann ist der Online-Kurs "Vendor Code" von Dirk Kreuter genau das Richtige für dich. Dieser Kurs bietet eine komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dein Affiliateprogramm aufzubauen und zu managen.

Mehr Infos KLICK HIER

Was erwartet dich?

Einführung in das Affiliate-Marketing

Der Kurs beginnt mit einer umfassenden Einführung in das Affiliate-Marketing, inklusive aller Grundlagen und Umsetzungshilfen. Du lernst, wie du die Voraussetzungen für dein eigenes Affiliateprogramm schaffst und wie du es in deinen Marketingmix und Vertriebsfunnel einbindest.

Analyse und Vorbereitung

Du erhältst Unterstützung bei der Analyse und Vorbereitung deines Affiliateprogramms. Dazu gehört auch eine Wettbewerbsanalyse, um deine Position im Markt zu verstehen und zu stärken.

Mehr Infos KLICK HIER

Deine Affiliate-Strategie

Im nächsten Schritt definierst du deine Ziel-Affiliates und lernst, welche Provisionsmodelle am besten für dein Business geeignet sind. Du erfährst, welche Netzwerke für dein Business am besten geeignet sind.

Setup: Aufsetzen deines Programms

Dirk Kreuter führt dich durch den technischen Einrichtungsprozess deines Programms. Du lernst, wie du einen Partnerbereich einrichtest und wie du dein Affiliateprogramm kontrollierst.

Affiliate-Management

Im Bereich des Affiliate-Managements lernst du, wie du Partner rekrutierst, wie du sie unterstützt und wie du sie motivierst, mehr Umsatz zu generieren.

Controlling

Im letzten Teil des Kurses lernst du, wie du den Erfolg deines Affiliateprogramms misst, wie du Affiliates gezielt ausbaust und wie du Betrug erkennst und verhinderst.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs "Vendor Code: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter" richtet sich an Unternehmer, die schnell und budgetneutral wachsen wollen, sowie an Marketingverantwortliche, die ihren Wettbewerbern die rote Laterne zeigen wollen.

Was ist im Kurs enthalten?

Der Kurs besteht aus 46 Lektionen und 7:40 Stunden Video-Anleitungen. Zusätzlich erhältst du Zusatzmaterialien und weiterführende Links. Bitte beachte, dass der Kurs ein reiner Videokurs ist und der Support ausschließlich für Fragen der Kaufabwicklung und für den technischen Zugang zum Kurs zur Verfügung steht. Inhaltliche Fragen können leider nicht gestellt werden.

Deine Erfahrung mit dem Vendor Code: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter

Mache jetzt deine eigene Erfahrung mit dem "Vendor Code: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter". Kaufe den Kurs und teste ihn selbst. Teile deine Erfahrungen mit anderen und hilf ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Mehr Infos KLICK HIER

[youtube-feed]