Hey, willkommen in meinem Affiliate Marketing Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Dinge über Affiliate Marketing lernen wirst. Ich werde über alles Mögliche schreiben, von Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Affiliate Marketing verdienst, Affiliate Marketing Beispiel, Affiliate Marketing Produkte bis hin zu interessanten Geld verdien Möglichkeiten.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VIP Affiliateclub 4 0 - Übersicht und Review

Der VIP Affiliate Club 4.0 ist online.

Ich möchte euch heute einen kleinen Überblick über diesen Club geben, weil ich denke, das ist eines der umfassendsten Programme, welches es am deutschen Markt gibt, um sich im Internet selbstständig zu machen bzw. damit Geld zu verdienen.

Der VIP Affiliate Club, den gibt es schon seit mittlerweile 10 Jahren und wie das 4.0 zeigt, in der vierten Ausführung.

Hier auf dem Bildschirm könnt ihr jetzt im Augenblick einmal sehen, was dort alles enthalten ist.

Ich gehe es einfach mal langsam durch, wie er aufgebaut ist.

Es ist ein Jahreskurs, das heißt also pro Woche wird eine Lektion freigeschaltet, die dann stückchenweise abgearbeitet werden kann, so dass es natürlich auch sehr Beginnerfreundlich ist.

Gerade wenn du nicht weißt, wie du im Internet anfangen sollst, ist das der richtige Weg, das zu tun.

Es geht jetzt hier los mit ganz normaler Größenerfolgung, Mindset.

Mindset bedeutet natürlich die Einstellung.

Mit welcher Einstellung gehe ich an die ganze Sache ran?

Was will ich eigentlich?

Warum tue ich das einfach?

Hier werden euch Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, das zu machen.

Ein wichtiger Bestandteil jeglicher Tätigkeit ist die Organisation.

Da hat Ralf sich sehr viel Mühe gegeben, das zu machen, damit viele Leerzeiten vermieden werden können und ihr strukturiert und fortschreitend an eurem Projekt arbeiten könnt und natürlich damit dann auch erfolgreich werden könnt.

So geht es dann genauso weiter über die einzelnen Sachen, was überhaupt Affiliate Marketing ist, welche Möglichkeiten es gibt, wie man Provisionen generieren kann, wie man produktiver arbeiten kann über das Thema Nische, das heißt, was solltet ihr machen, was solltet ihr vermeiden, dann ein Lead-Magnet erstellen, das heißt, was kann ich meinem Kunden geben, damit er mir auch seine E-Mail-Adresse gibt und damit ich mich auf ihn interessant mache.

So geht es einfach Stück für Stück durch, so dass man das entsprechend eben auch abarbeiten kann, damit es dann vollständig wird und ihr am Ende des Jahres ein vollständiges Projekt habt.

Wichtig ist auch zu wissen, dass dieses keine einmalige Geschichte ist und auch kein Programm, mit dem man schnell reich wird.

Hier muss man dranbleiben, hier muss man arbeiten, hier muss man Einsatz bringen.

Es gibt genug positive Beispiele, wie man mit diesem Programm natürlich auch wirklich entsprechend Geld verdienen kann, wenn man sich an die Regeln hält.

Man muss einfach nur das machen, was in den Videos vorgemacht wird, entsprechend nacharbeiten und dann habt auch ihr die Möglichkeit, erfolgreich damit zu werden.

Weiterhin ist natürlich zu erwähnen, dass es einen super tollen Support von Ralf Schmitz gibt, das heißt, wenn man einmal hängt und dort dann seine Fragen stellt, wird sehr, sehr schnell geantwortet oder auch in den einzelnen Facebook-Gruppen, dass ihr vorwärtskommt.

Ihr seid also nicht lange alleine und könnt damit alles verfolgbare Fragen klären.

Wie gesagt, ein sehr toller Support.

Das hat Ralf in den letzten Jahren bewiesen.

Das Allerbeste an diesem Kurs ist natürlich auch, ihr habt ein lebenslanges Recht auf Erneuerung.

Das heißt, wenn sich etwas ändert, werden neue Module eingestellt, die ihr dann ebenfalls kostenlos bekommen könnt.

Wie ihr seht, es sind umfangreiche Strategien dabei, von einfachen Sachen erst einfach mal über verschiedene Plattformen.

Es ist eben so, wie das Internet funktioniert.

Es ist nicht nur einschichtig, sondern es geht über viele verschiedene Plattformen, so dass ihr auch eure Interessenten finden könnt.

Das ist alles hier in diesem Kurs entsprechend aufgebaut, sodass ich euch nur empfehlen kann, diesen Kurs bzw. das Seminar einmal von Ralf anzusehen und sich vielleicht für diesen Kurs zu entschließen.

In meinen Augen ist es der umfangreichste und beste deutschsprachige Kurs im Internet mit der größten Chance Erfolg zu erzielen.

Viele von den Marketern, die erfolgreich geworden sind, haben diesen Kurs vorher gemacht, haben daraus dann ihre eigene Geschichte entwickelt und dadurch besser geworden.

Aber das kann euch Ralf alles viel besser erzählen.

Er nennt diese Methode ja auch die Steinzeitmethode.

Schaut ihr euch das Webinar an, bildet euch eine eigene Meinung und dann könnt ihr entscheiden und sagen, ob das das Richtige ist für euch oder nicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem kurzen Überblick über den Kurs und möchte jetzt einfach nur noch mal zum Ende hin eine ganz kurze Lektion einfach mal aufrufen, damit ihr seht, wie das entsprechend aufgebaut ist.

Dazu gehen wir noch mal zum Beispiel auf die Organisation, dass wir uns einfach mal sagen, die Lektion angucken.

Wie ihr seht, sind zum Beispiel 31 Videos dort hinterlegt, was ihr alles machen könnt und solltet und wie ihr damit umgehen könnt.

Insofern nutzt diese ganzen Sachen.

Das findet ihr in keinem anderen Programm so ausführlich dargestellt wie in diesem.

Und jetzt noch einmal wie gesagt, meldet euch zum Seminar und guckt es euch an und entscheidet dann aufgrund dieser Information, ob das was für euch ist oder nicht.

Mehr Infos https://digimarktplatz24.de/vip-affiliate-club-erfahrungen/

[youtube-feed]